Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Caro Amend

Caro Amend

Ich bin Caro, ich bin 52 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern 17 und 21 und ich möchte gerne Spanisch lernen. Mit dem Ziel irgendwann in Spanien leben zu können.

46-55

About me

Ich arbeite für eine Apotheke und meine Aufgabe ist es die Medikamente auszuliefern.

Meine Muttersprache ist deutsch, Grundkenntnisse habe ich in Englisch und im Spanisch bin ich absoluter Anfänger.

Spanisch lernen möchte ich, weil ich mit dem Gedanken liebäugele irgendwann im spanisch sprechenden Süden zu leben.

Ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 17 und 21 Jahren.

Im Bergwinkel Städtchen Schlüchtern bin ich zuhause, das liegt zwischen Fulda und Gelnhausen und ist etwa 65 km von Frankfurt entfernt.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
Spanish
Level
None

Here I can meet you

  • Gelnhausen, Schlüchtern, Hanau, Frankfurt, Steinau, Bad Soden-Salmünster, Maintal
Sign up or sign in, to get in touch with this user.