Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Simon

Simon

Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre alt und Ingenieur für Energietechnik . Ich suche nach einer/einem Tandem-Partneri...

26-35

Über mich

Hallo,

mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre alt und Ingenieur für Energietechnik . Ich suche nach einer/einem Tandem-Partnerinn/Partner für Spanisch in Frankfurt. Ich spreche deutsch (Muttersprache) und englisch. Am besten würde es mir abends nach Feierabend passen. Ca. 1x die Woche, einfach treffen und quatschen.


Ich habe während meines Studiums ein halbes Jahr in Madrid verbracht und ganz gut spanisch gelernt. Seit ungefähr einem Jahr lebe und arbeite ich in Frankfurt und habe leider nicht mehr häufig Gelegenheit spanisch zu sprechen. Um nicht alles wieder zu vergessen, suche ich nach einer/einem Tandem-Partnerinn/Partner in Frankfurt.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.