Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Henni

Henni

Ich suche netten, aufgeschlossenen Tandem-Partner/Partnerin, mit dem/der ich mich über verschiedene Themen austauschen kann. Da...

26-35

Über mich

Ich suche netten, aufgeschlossenen Tandem-Partner/Partnerin, mit dem/der ich mich über verschiedene Themen austauschen kann. Dabei möchte ich mein Englisch verbessern.
Ich stelle mir einen lockeren Rahmen vor: Man könnte zusammen ins Museum oder einfach nur in ein Cafe gehen. Mich interessieren Themen rund um Kultur, Gesellschaft, Reisen etc.
Ich freue mich auf eine neue Bekanntschaft!


Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ich am besten Englisch lerne, wenn ich die Sprache auch anwende und mich unterhalte. Dabei würde ich mir wünschen dass sich mein Tandem-Partner nicht scheut mich zu verbessern und mir zu helfen, wie ich mich besser ausdrücken kann.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.