Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marcel93

Marcel93

Hi! Da ich eine große Familie in Indonesien habe, möchte ich die Sprache besser beherrschen. Ich freue mich sehr darauf, auf...

18-25

Über mich




Hi! Da ich eine große Familie in Indonesien habe, möchte ich die Sprache besser beherrschen. Ich freue mich sehr darauf, auf dem Weg neue Leute kennenzulernen. Ich studiere Germanistik, kenne die deutsche Sprache daher sehr gut und kann jedem Lernenden sehr behilfreich sein! :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Indonesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Gießen
  • Neu-Isenburg
  • Offenbach am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.