Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Dennis

Dennis

Student (27 Jahre) aus Frankfurt möchte Englisch, Chinesisch und Italienisch lernen

18-25

Über mich

Ich bin Student in Frankfurt und interessiere mich sehr für Fremdsprachen und andere Kulturen. Hoffe auf diesem Wege auf spielerische Art und Weise neue Sprachen zu lernen. Ich geh auch gerne ins Kino, in Parks oder Bars und auch Nachtclubs manchmal ;) ich würde mich freuen die kennenzulernen

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Chinesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Mutter kommt aus Beijing

Ich lerne

Sprache
Chinesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • frankfurt am main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.