Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Florian

Florian

Ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und möchte mein Spanisch verbessern - im Gegenzug kann ich dir helfen, dein Deutsch zu verbessern.

18-25

Über mich

Mein Name ist Florian, ich wohne direkt in der Nähe von Frankfurt am Main und möchte mithilfe eines Tandempartners mein Spanisch verbessern. Ich habe vor 2 Jahren in der Uni angefangen Spanisch zu lernen und habe mittlerweile A2 Niveau. Meine Muttersprache ist Deutsch, Englisch spreche ich fließend. Ich studiere momentan Politikwissenschaft und werde 2019 ein 6-monatiges Praktikum in Kolumbien machen - auch dafür, möchte ich mich mit einem Tandem vorbereiten. Ansonsten mache ich gerne Sport, spiele Fußball im Verein und interessiere mich für Politik, Psychologie, aber genauso alltägliche Dinge. Ich kann mich für fast alles begeistern und bin ein offener und positiver Mensch.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Vilbel
  • Maintal
  • Hanau
  • Schöneck
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.