Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marcel

Marcel

Hallo, ich bin Marcel. Ich spreche sehr gut deutsch und bin hier um jemanden zu finden , der sehr gut englisch spricht. :) Ic...

18-25

Über mich

Hallo, ich bin Marcel. Ich spreche sehr gut deutsch und bin hier um jemanden zu finden , der sehr gut englisch spricht. :)


Ich muss mein Englisch für die Schule verbessern und suche daher jemanden der mir dabei hilft. Ich bin ein sehr entspannter Mensch ,der bestimmt viel Spaß dabei hat,mit dir zu lernen :-).

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Homburg v. d. Höhe
  • Oberursel
  • Kelkheim
  • Friedberg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.