Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Corinna

Corinna

Hallo, Ich möchte gerne mein französisch verbessern, denn ich war gerade 5 Monate in Frankreich. Wenn du Mainz (und das Rhein...

26-35

Über mich

Hallo,
Ich möchte gerne mein französisch verbessern, denn ich war gerade 5 Monate in Frankreich.

Wenn du Mainz (und das Rhein Main Gebiet) besser kennenlernen möchtest und dein französisch verbessern willst, melde dich bei mir.

Viele liebe Grüße
Corinna


Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit Dezember 2015 in Mainz

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.