Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Freya Köster

Freya Köster

Hey, mein Name ist Freya und ich bin auf der Suche nach Tandem Partnern in verschiedenen Sprachen, etwas abhängig davon wen ich...

18-25

Über mich

Hey, mein Name ist Freya und ich bin auf der Suche nach Tandem Partnern in verschiedenen Sprachen, etwas abhängig davon wen ich hier finde. Interessiert bin ich zum Beispiel an Khmer, Vietnamesisch, Thai oder Polnisch.


Je mehr Länder ich bereise, desto größer wird meine Lust mehr Sprachen zu lernen um einen besseren Zugang zu anderen Kulturen zu bekommen. In erster Linie geht es mir daher um Basics und darum die Alltagssprache für den täglichen Gebrauch zu lernen

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Kambodschanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.