Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Florian

Florian

Ciao, mi chiamo florian. Abito a francoforte. Studiavo un poco italiano alla scuola e vorrei migliorare il mio italiano per fare conversazione.

26-35

Über mich

Hallo, mein Name ist Florian. Ich komme aus Frankfurt. Ich möchte mein Italienisch verbessern, um mich flüssiger zu unterhalten. Ich habe ein bisschen italienisch in der Schule gelernt.
Ich reise und lese sehr gerne. Außerdem bin ich ein begeisterter Fußballer.
Deutsch ist meine Muttersprache. Ich spreche auch Englisch.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Ich verstehe eigentlich sehr viel, wenn man langsam spricht, kann aber nicht so gut reden

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.