Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
FrankEll

FrankEll

Hey Ich bin Frank, ich wohne in Frankfurt und Hamburg und schreibe zur Zeit meine Abschlussarbeit. Ich lerne sehr gerne di...

Über mich





Hey Ich bin Frank,

ich wohne in Frankfurt und Hamburg und schreibe zur Zeit meine Abschlussarbeit. Ich lerne sehr gerne die romanischen Sprachen und suche tolle und spannende Leute zum Austausch.
Ich habe ein Jahr in Argentinien gelebt, ein Jahr in Brasilien und lange Französisch in der Schule gehabt. Damit die Sprachkenntnisse nicht einschlafen hilft nichts außer Praxis! ;)

LG

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Hanau
  • Mainz
  • Rüsselsheim am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.