Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Norma

Norma

Hola! Ich komme aus Guatemala und möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich rede gerne über alles und kann dir beim Spanischlernen helfen.

Über mich

Ich lebe seit 4 Jahren in Frankfurt, aber ich lerne seit 2 Jahren aktiv Deutsch. Zurzeit beschäftige ich mich mit einem Kurs , um das Nivea C1 zu erreichen. Ich habe viel Spaß beim Lernen und ich würde gerne fließender sprechen und meine Aussprache verbessern.

Ich reise gerne und lerne andere Menschen und ihre Kulturen kennen. Ich liebe es zu kochen und mit neuen Rezepten zu experimentieren.

Unter der Woche kann ich mich 2-3 Mal pro Woche (nachmitags) mit dir treffen. Ich bin flexibel und fahre gerne mit dem Fahrrad, ich kann auch längere Strecken fahren, wenn die Treffen nicht so häufig sind.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Mein Akzent ist eher neutral
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Bevor ich anfing, Deutsch zu lernen, war mein Englischniveau C1.

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Ich verstehe viel, aber ich fühle mich immer noch unsicher, wenn ich spreche

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bockenheim
  • Offenbach am Main
  • Niederrad
  • Dornbusch
  • Bornheim Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.