Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Moaz

Moaz

Ich heiße Moaz, bin 23 Jahre alt und habe Bauingenieurwesen in Zypern studiert. Ich interessiere mich sehr für Fußball & Reisen und Serien gucken.

18-25

Über mich

Ich interessiere mich sehr für die Deutsche Kultur zu kennen. Ich möchte hier In Darmstadt neue Leute kennenlernen, mit denen mein Sprache zu verbessern und die Zeit totzuschlagen.

Ich biete Arabisch als Muttersprache und ich habe IELTs 6.5/9 Zertifikat, also ich kann sowohl in IELTS und in Englisch helfen. Allerdings habe ich in Nord-Zypern gelebt, also ich kann ein bisschen Türkisch.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Türkisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.