Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
AlinaO

AlinaO

Hi! Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die (alte) Japanische Kultur und habe deshalb beschlossen die Sprache ...

18-25

Über mich

Hi! Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die (alte) Japanische Kultur und habe deshalb beschlossen die Sprache zu lernen. Auch plane ich in circa drei Monaten nach Japan zu fliegen und möchte mich deshalb ein bisschen "straßentauglicher" machen :)


Ich habe bereits einen kleinen Sprachkurs gemacht, kann weitesgehend Hiragana und Katakana lesen und schreiben (Muss ich aber auf jeden Fall auffrischen). Ansonsten ist der Rest meiner Kenntnisse eher mau, woran ich aber arbeite.

Wer also Lust und Nerven hat mir ein bisschen Alltagsjapanisch beizubringen und im Gegenzug sein Deutsch und/oder Englisch (Ich spreche noch ein paar Brocken Thai - ist aber nicht der Rede wert und wäre nur zum Spaß^^) aufbessern möchte kann sich sehr gerne melden!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Niedernhausen
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.