Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tango

Tango

Aufgeschlossene Frau im besten Alter, frankophil, aber nicht geübt i m Sprechen, sucht Jemanden,die/der Lust hat 1-2 Mal im Mon...

56-65

Über mich

Aufgeschlossene Frau im besten Alter, frankophil, aber nicht geübt i m Sprechen, sucht Jemanden,die/der Lust hat 1-2 Mal im Monat auf eine Einladung zum Essen und dabei mit ihr,möglichst muttersprachlich, französisch zu reden-über Gott und die Welt;-)


Bin schon eine Frau in fortgeschrittenerem Alter (60 Jahre,aber wie sagt man so schön,jünger wirkend und sich fühlend), von Beruf Ärztin und Life Coach und möchte gern in den nächsten Jahren immer mal wieder in Nizza leben- Und möchte dann gut französisch sprechen können! Habe einen durchaus respektablen Wortschatz, mir fehlt aber die sprachliche Übung:-( Dazu suche ich Jemanden,die/der muttersprachlich Lust hast, sich 1-2 Mal im Monat mit mir zu treffen, mit mir französisch zu sprechen und sich von mir zum Essen einladen zu lassen:-)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.