Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ute-Margarete

Ute-Margarete

Schwedisch lernen mit 57 J. als Physio + HP zum Auswandern sucht Geduld....

56-65

Über mich

Ich bin 57 und möchte Schwedisch lernen um fähig zu sein, auszuwandern. Dafür brauche ich als Physio und Heilpraktikerin die Sprache und suche jemanden geduldiges, die/der Lust hat mit mir, die absolute Sprachanfängerin ist, zu üben. Dafür erzähle ich gerne über mein Land, die Menschen und alles was vielleicht von Interesse sein könnte.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
ich spreche klares reines Hochdeutsch und bin grammatikalisch bewandert
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Schwedisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Taunusstein
  • Rheingau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.