Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ange

Ange

Hallo. Ich bin Ange und meine Muttersprache ist Französisch. Ich möchte gerne meine Deutsche Kenntnisse verbessern. Ich wohne in Gießen und studiere auch dort

18-25

Über mich

Ich mag gerne, das Leben zu genießen. Und ich mag auch, neue Erfahrungen zu sammeln. Deshalb gerne können wir zusammen irgendwelche Aktivitäten machen. Hauptsache kann ich dadurch was neues lernen oder einfach Spaß haben

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Gießen
  • Marburg
  • Wetzlar
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.