Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Bibi Wl

Bibi Wl

Hallo zusammen, ich bin Bibi, 24 Jahre alt und suche ein. Tandem für Spanisch. Ich selbst spreche Deutsch und Englisch (C1/2). :)

Über mich

Hallo zusammen,

nach dem ich vor 5 Jahren einige Monate als Au-Pair in Madrid war möchte ich mein Spanisch gerne weiter ausbauen und verfestigen. Ich war danach noch 3 Jahre im Sprachunterricht an meinem alten Wohnort. Nach meinem Umzug nach Frankfurt würde ich mich freuen nun auch hier weiter an meinem Spanisch zu arbeiten.

Ich selbst spreche Deutsch als Muttersprache und habe ein hohes Niveau in Englisch, da ich berufsbegleitend an einer Englischen Uni studiere.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.