Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
rimas

rimas

Hallo ich komme aus Jordanien, und bin seit Juni 2017 nach Giessen umgezogen wegen meine Deutsche Kinder. Arabisch ist mein Mu...

36-45

Über mich

Hallo ich komme aus Jordanien, und bin seit Juni 2017 nach Giessen umgezogen wegen meine Deutsche Kinder. Arabisch ist mein Muttersprache und bin billingual mit Englisch aufgewachsene. Möchte gern meine Deutschkenntnisse verbessern und würde gern mit deine Arabisch oder Englisch hilfen.
Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung


Ich habe Deutsch erst gelernt in 2002 und habe nur ende A2 erreicht als ich eines Kind bekam und bin nach Jordanien zurück gefahren ende 2005. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und besuche B1-B2 Deutschkurs. Grammatik, rechtschreiben und sprechen sind noch für mich schwer. Ich möchte gern Deutsch reden üben. Ich würde gern auch Arabisch und Englisch lehren.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Weyer
  • Oberursel
  • Gießen
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.