Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Agnieszka

Agnieszka

Hallo, Ich bin Agnieszka. Ich spreche Polnisch und Deutsch.Ich möchte gerne Spanisch und Italienisch lernen. Wurde mich freuen auf ein Tandempartner-/ partnerin

36-45

Über mich

Hallo, Ich bin Agnieszka (37). Ich spreche Polnisch und Deutsch. Ich möchte gerne Spanisch und Italienisch lernen. Wurde mich freuen auf eine Tandempartner-/ partnerin

Ich spreche

Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • "Frankfurt am Main"
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.