Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Roedsch

Roedsch

Hallo :) Meine Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche jemand Netten mit dem ich mich ab und an auf Französisch un...

18-25

Über mich

Hallo :)
Meine Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche jemand Netten mit dem ich mich ab und an auf Französisch unterhalten kann. Natürlich auch andersherum, wenn du Deutsch lernen möchtest! :)


Ich studiere Französisch in Mainz und würde gerne ab und an mit jemanden auf Französisch reden, damit ich mich besser ausdrücken kann :)
Ich bin gerne draußen an der frischen Luft und liebe es in einem kleinen Café zu sitzen!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.