Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Julia

Julia

Hallo ! Ich bin neu in Frankfurt und würde mich freuen bei einem Café Spanisch zu lernen. Ich bin Deutsche, habe aber lange in ...

26-35

Über mich

Hallo ! Ich bin neu in Frankfurt und würde mich freuen bei einem Café Spanisch zu lernen. Ich bin Deutsche, habe aber lange in Frankreich gelernt und in den USA studiert. Ich freue mich über Eure Nachrichten!


Mein Ziel ist Spanisch zu lernen (Grundkenntnisse), so dass ich mich auf Spanisch unterhalten kann.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.