Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alejandro

Alejandro

Student an der Universität. Nette Person, die Deutsch verbessern und spazieren gehen will. Ist es das wichtigste, oder? :)

Über mich

Ich habe ein Studium in Goethe Universität angefangen und alles ist auf Deutsch! Ich verstehe ganz gut und kann ein Gespräch führen aber manchmal habe ich Problemen mit Umgangsprache. Ich würde sagen, dass ich aber leider habe ich auch Seminaren und würde ich gern an die Diskutionen teilnehmen. Übrigens ist immer schön leute kennenlernen und einen sparziergang durch die Stadt machen :)

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • frankfurt am main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.