Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Josece

Josece

Hallo! Ich bin kolumbianer und möchte gerne Deutsch lernen und im Gegenzug biete ich Spanisch (Muttersprache) Noch dazu kann ic...

Über mich

Hallo!
Ich bin kolumbianer und möchte gerne Deutsch lernen und im Gegenzug biete ich Spanisch (Muttersprache) Noch dazu kann ich dir tanzen beibringen


ich bin vom Beruf Rechtsantwalt und würde sehr gerne eine Weiterbildung in Deutschland machen auf diesem Grund lerne ich zur Zeit Deutsch.
Tanzen ist mein lieblings Hobby, ich kann dir gerne auch tanzen beibringen, falls du Lust hast!

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Ingelheim am Rhein
  • Bingen am Rhein
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.