Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Rosi

Rosi

Hallo, mein Name ist Rosi, Ich spreche flüssig Italienisch, Französisch und Englisch. Ich wohne in Frankfurt. Ich bin Biologin, ich liebe Yoga und Pflanzen!

26-35

Über mich


Ich spreche flüssig Italienisch, Französisch und Englisch. Ich wohne in Frankfurt. Ich bin Biologin, ich liebe Yoga und Pflanzen!
Ich muss Deutsch lernen, ich kenne die Grammatik, aber da ich auf Französisch und Englisch arbeite, hatte ich wenig Zeit, Deutsch zu sprechen. Ich rede gerne über alles und würde mich freuen, mich mit Euch zu einem Gespräch zu treffen! Bis bald!

Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
I lived for 5 years in the Swiss French
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
I currently use english in my work

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.