Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Norman91

Norman91

Hey Leute, bin auf der Suche nach einer netten Person, die mir dabei hilft russisch zu lernen. Da ich Niemanden habe, der e...

18-25

Über mich




Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer netten Person, die mir dabei hilft russisch zu lernen. Da ich Niemanden habe, der es mir zeigen kann, freue ich mich über jede Hilfe. Ich möchte es allerdings nicht ausschließlich über das Internet lernen, sondern suche jemanden mit dem man sich auch im Raum Frankfurt mal treffen kann, um einem richtigen Dialog, in angenehmer Umgebung, zu führen.
Ich beherrsche Deutsch sehr gut und durch meine Tätigkeit als Salesmanager auch im Businessbereich sehr sicher.
Freue mich über eure Nachrichten =)

Liebe Grüße Norman

PS: Bin 25 und lebe in Frankfurt

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.