Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lina

Lina

Hallo ich bin Lina, ich komme aus Kolumbien. Ich wohne seit drei Jahre in Deutschland aber seit zwei Monate in Mainz. Ich wü...

26-35

Über mich




Hallo ich bin Lina, ich komme aus Kolumbien. Ich wohne seit drei Jahre in Deutschland aber seit zwei Monate in Mainz. Ich würde mich freuen, wenn ich dir um dein Spanisch zu verbessern könnte. Außerdem möchte ich mein Deutsch verbessern. Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.