Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Caysee

Caysee

Hallo, ich bin Agnieszka und suche jemanden mit dem ich Französisch sprechen kann. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und P...

36-45

Über mich

Hallo, ich bin Agnieszka und suche jemanden mit dem ich Französisch sprechen kann. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Polnisch.


Ich lerne intensiv Französisch seit 1 Jahr und brauche jemanden, mit dem ich einfach reden kann :)
Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich spreche

Sprache
Polnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Groß-Gerau
  • Rüsselsheim am Main
  • Büttelborn
  • Nauheim
  • Trebur
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.