Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ally

Ally

Hallo Zusammen, ich bin Ally und arbeite derzeit in Frankfurt. Sprachen lernen ist einer meiner Leidenschaften. Im Moment l...

26-35

Über mich




Hallo Zusammen,

ich bin Ally und arbeite derzeit in Frankfurt. Sprachen lernen ist einer meiner Leidenschaften. Im Moment lerne ich Chinesisch und würde mich sehr über einen TandempartnerIn freuen! :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Chinesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.