Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Charlain

Charlain

Ich möchte meine deutsche Aussprache verbessern denn ich fange bald mit dem Studium und muss erst eine deutsche Prüfung abl...

18-25

Über mich




Ich möchte meine deutsche Aussprache verbessern denn ich fange bald mit dem Studium und muss erst eine deutsche Prüfung ablegen .deshalb bin ich hier.ich bin französisch Muttersprachler wir können uns helfen .ich spreche sehr gut französisch, denn bisher habe ich meine Studium auf französisch gemacht und beherrsche Grammatik auch gern .ich habe englisch nur in der Schule später möchte ich auch mein englisch Kenntnis vertiefen aber wichtigsten momentan ist deutsch wegen der sprüfung .ich freue noch wenn jemand mit mir gern in Kontakt treten kann .

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Mühltal
  • Frankfurt am Main
  • Langen
  • Nieder-Olm
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.