Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Anni

Anni

Hej! Ich bin auf der Suche nach einem Sprachtandem (Schwedisch-Deutsch) in Frankfurt! Da ich öfters in Schweden bin, möchte ic...

36-45

Über mich

Hej!

Ich bin auf der Suche nach einem Sprachtandem (Schwedisch-Deutsch) in Frankfurt! Da ich öfters in Schweden bin, möchte ich gerne die Sprache lernen...aber Schwedisch-Sprachkurse haben mich bisher noch nicht zum Sprechen gebracht. Falls Schwedisch deine Muttersprache ist und du gerne dein Deutsch verbessern möchtest, lass uns doch ca. 1 x pro Woche zum Tandem treffen!

Tack så mycket!


Ich habe schon zwei Sprachkurse gemacht, aber mit dem Sprechen klappt es leider überhaupt noch nicht gut - da fehlt das Training!

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Schwedisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.