Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
abdalrahman

abdalrahman

Hallo zusammen! Ich suche eine Tandempartner/in für Deutsch. Ich helfe gerne beim Arabisch. Ich habe einen deutsch-Kurs gemacht...

26-35

Über mich

Hallo zusammen! Ich suche eine Tandempartner/in für Deutsch. Ich helfe gerne beim Arabisch.
Ich habe einen deutsch-Kurs gemacht und brauche jetzt dringend Sprachpraxis.


Hallo,
Mein Name ist Abd Alrahman Mahmoud und ich bin 27 Jahre alt. Komme aus Syrien.
Ich spreche arabisch und lerne ich deutsch.
Ich brauche Leute, die gut die deutsche Sprache lehren kann, weil ich nicht mit Leuten kommunizieren genug kann.
Und ich kann gerne beim Arabisch helfen.

Ich wohne in Eppstein in der Nähe der Stadt Frankfurt.
Ich selber schätze mich sehr lieb, hilfsbereit, tolerant, ehrlich und vertrauenswürdig ein.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und helfe gern wenn ich kann.
In Syrien war ich Grafikdesigner gearbeitet, aber hier bin ich immer noch Deutsch lernen so weit.

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Hofheim am Taunus
  • Frankfurt am Main
  • Eschborn
  • Eppstein
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.