Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Benutzer 21: Hier ändern

Benutzer 21: Hier ändern

Ich bin 26 jahre alt. Ich mache gerade mein Master studium. Ich würde mich als gesellig, humorvoll, ehrlich,fröhlich und unk...

26-35

Über mich




Ich bin 26 jahre alt. Ich mache gerade mein Master studium. Ich würde mich als gesellig, humorvoll, ehrlich,fröhlich und unkomplizierter bezeichnen. Ich mag gerne kochen, joggen und Musik zu horen . Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand mir hilft in meiner Deutsch zu verbessern. Ich möchte die deutsche Kultur weiter erfahren. Ich will dir in deiner English zu verbessern helfen. Ich warte mich auf neu Freund zu machen. :) :) Was wartest du auf? Schick mir einfach ein Nachricht...

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Hindi
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Langen
  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.