Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Nicol

Nicol

Hallo! Ich bin Nicole, 28, aus Frankfurt am Main. Ich interessiere mich für die japanische Kultur und Religion. Ich freue mi...

26-35

Über mich




Hallo! Ich bin Nicole, 28, aus Frankfurt am Main. Ich interessiere mich für die japanische Kultur und Religion. Ich freue mich auf Nachrichten!
Hello! I'm Nicole, 28, from Frankfurt am Main (Germany). I'm interested in japanese culture and religion. Feel free you write!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Russisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Eschborn
  • Frankfurt am Main
  • Kelkheim
  • Oberursel
  • Bad Vilbel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.