Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Chohoont

Chohoont

Hallöchen! Jetzt studiere ich in Mainz. Ich würde gern für dich eine Koreanisch lehren. Meine Deutschkenntnisse ist noch ni...

18-25

Über mich




Hallöchen!
Jetzt studiere ich in Mainz.
Ich würde gern für dich eine Koreanisch lehren. Meine Deutschkenntnisse ist noch nicht so gut. Ich brauche deine Hilfe, um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen! Wir können etwas zum essen oder ins Café gehen!
Vielen Dank
Grüße choh

Ich spreche

Sprache
Koreanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Frankfurt am Main
  • Hanau
  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.