Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Yuguang C.

Yuguang C.

Language is my passion, i wish to learn different languages:) Cuz it can give me a glance of our world, in my little life.

Über mich




Ich glaube, die Sprache ist das nähste Fenster zu anderer Kultur und Welt:D
ich reise und lese gerne, das bringt Freude, Traurigkeit, Überraschung und auch mehr Verständnis ums Leben.
bin immer neugierig, und guckt ruhig, durch das Fenster nach außen, wenn ich unterwegs bin...;)

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Arabisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Russisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Ludwigshafen am Rhein
  • München
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.