Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Oskar

Oskar

Ich möchte Tschechisch fließend sprechen u. schreiben lernen. Ich beherrsche D als Muttersprache u. Spanisch als Fremdsprache auf hohem Niveau seit 1983.

56-65

Über mich

Ich bin Banker, akademisch gebildet, verfüge über weite Allgemeinbildung, und möchte Tschechisch fließend sprechen und schreiben lernen

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Ich beherrsche die deutsche Sprache auf hohem muttersprachlichen Niveau
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Ich beherrsche Spanisch auf hohem Niveau und spreche es seit 1983.
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Ich beherrsche Englisch auf hohem Niveau und spreche es seit 1970

Ich lerne

Sprache
Tschechisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.