Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Gyli

Gyli

Hallo, Ich arbeite in eine der große Bank in Frankfurt. Ich hätte gerne mit meiner Kollegen Deutsche gut unterhalten. Ich such...

46-55

Über mich

Hallo, Ich arbeite in eine der große Bank in Frankfurt. Ich hätte gerne mit meiner Kollegen Deutsche gut unterhalten. Ich suche eine/n TandempartnerIn zum gemeinsamen deutsch und chinesisch lernen.
ich möchte gerne wirtschaftliche und mündliche Deutsch lernen und aussprache verbessern. Ich biete Mandarin und Kantonesisch.


Hallo,
ich möchte gerne Deutsch lernen und aussprache verbessern. Ich biete Mandarin und Kantonesisch. Ich bin Vater von Zwei Kinder. ich suche einen TandempartnerIn zum gemeinsamen deutsch und chinesisch lernen.

Ich spreche

Sprache
Chinesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Homburg v. d. Höhe
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.