Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Hye Won Ryu

Hye Won Ryu

Hallo! Ich bin Koreanisch und lerne Deutsch. Ich suche Tandemparter. Ich kann in Frankfurt mit dir treffen.

18-25

Über mich

Hallo! Ich bin Koreanisch und lerne Deutsch in Marburg. Ich suche Tandempartner um Deutsch sprechen zu verbessern. Ich wohne in Marburg aber ich würde gerne in Frankfurt mit dir treffen. Meine Niveau ist B1-B2.
Ich habe in Seoul gewohnt, deshalb kann ich viele Tipps für Reise in Korea geben. Und ich habe gute Noten in koreanischen Sprache an der High school bekommen, also kann ich dich genau Koreanisch hinweisen.
Ich möchte schneller und richtiger Deutsch sprechen.
Und ich möchte besser Deutsch hören und verstehen.
Wir können im Kaffee über verschiedene Topic sprechen! Oder wir können unser gleiches Hobby zusammen betreiben.
Mein Hobby ist Musik hören, tanzen, reisen und Fitness.
Online Tandem ist auch ok.

Ich spreche

Sprache
Koreanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Marburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.