Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cessina

Cessina

Ich liebe Sprachen und würde zu gern mal italienisch lernen. Wenn ich das kann...gern auch noch französisch und arabisch.......

Über mich




Ich liebe Sprachen und würde zu gern mal italienisch lernen. Wenn ich das kann...gern auch noch französisch und arabisch....damit's nie langweilig wird. Ich finde, dass dadurch mein Horizont erweitert wird und Kommunikation mit Menschen möglich ist, die aus einem anderen Land kommen. Lieber lerne ich es von Mensch zu Mensch als in einem oft langweiligem Kurs. Im Gegenzug dazu biete ich: mein deutsch. Ich wohne in Frankfurt in der Innenstadt und freue mich auf bereichernden Austausch. Ciao Cessina

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.