Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Kerner

Kerner

Hallo, ich bin der Jürgen! Wenn Du Franzose / Französin bist und Deutsch lernen willst, könnten wir tauschen: Dein Französisch ...

56-65

Über mich

Hallo, ich bin der Jürgen! Wenn Du Franzose / Französin bist und Deutsch lernen willst, könnten wir tauschen: Dein Französisch gegen mein Deutsch! - Melde Dich!


Hallo! Ich bin 58 Jahre alt und unterrichte Englisch, Latein und evangelische Religion an einem Gymnasium in Königstein. Ich lerne online mit dem Kurs des Institut francais und offline an der VHS in Frankfurt. Ich mache es zum Spaß, weil ich Sprachen mag und Frankreich sehr interessant finde.

Ich spreche

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Hebräisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Königstein
  • Kelkheim
  • Eschborn
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.