Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Annelotti

Annelotti

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner für die Sprachen Englisch und Französisch. Mein Niveau ist schon relat...

26-35

Über mich




Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner für die Sprachen Englisch und Französisch. Mein Niveau ist schon relativ gut, es geht mir vor allem darum, die Sprachen zu benutzen. Ich würde mich im Gegenzug als Deutsch-Tandem anbieten - was das Sprachniveau meines Tandems angeht, bin ich flexibel. In meiner Vorstellung würde ich mich mit meinem Partner gerne 2-3 Mal im Monat treffen und sprechen, gerne auch im Rahmen von gemeinsamen Aktivitäten wie Kino- oder Ausstellungsbesuch - oder einfach nur im Café. Damit das Finden von gemeinsamen Themen leichter wird, wäre es schon, wenn wir die gleichen Interessen hätten: Meine Hobbies sind Literatur, Kino, Fotografie und Kochen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.