Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Laurence

Laurence

Hi, ich bin Schwimmer, lebe in der Nähe Frankfurts, Reise sehr gerne und möchte hier Jemanden zum Japanisch üben kennenlernen.

18-25

Über mich

Hey,
ich bin Laurence und suche aktuell nach einem Sprachpartner um mit jemandem Japanisch zu lernen und zu reden.
Ich plane nächstes Jahr nach Japan zu reisen und dort zu arbeiten.
Mir macht es vor allem Spaß Japanisch zu lernen und würde gerne neue Kontakte knüpfen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.