Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Max

Max

Hallo, ich bin ein freundlicher, respektvoller Mensch und suche nette Leute, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich freue mich darauf von dir zu hören :)

Über mich

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe gern Zeit draußen. In meiner Freizeit mache ich gern sportliche Aktivitäten und meine Hobbys sind Pflanzen und das Gärtnern.

Ich möchte Französisch lernen, weil ich den mediterranen Raum liebe und gern dort leben möchte. Außerdem mag ich den Klang der Sprache sehr und finde die Kultur sowie die offene, herzliche Art der Menschen faszinierend.

Japanisch fasziniert mich schon seit vielen Jahren und ich möchte sehr gern einmal nach Japan reisen und mir das Land ansehen, dabei habe ich besonderes Interesse an dem ländlichen Raum.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Japanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • "gießen"
  • Frankfurt am Main
  • Gießen
  • Marburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.