Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alex

Alex

Ich benötige beruflich Englisch mindestens C1 besser noch C2. Da ich mich Spanisch und Russisch faszinieren, will ich das auch lernen.

36-45

Über mich

Lernen ist ein Hobby von mir. Dazu gehören auch Sprachen. Besonders faszinieren mich Spanisch, Russisch und Gälisch. Bei allen 3 bin ich absoluter Anfänger und versuche über die App duolingo einige Grundkenntnisse zu erlangen. Ist aber nicht so effektiv wie zu sprechen.
Englisch benötige ich beruflich.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger
Sprache
Russisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • 63571 Gelnhausen
  • 60486 Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.