Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alby

Alby

Hola!! Ich komme aus Südamerika und bin 35 Jahre Alt. Ich möchte neue Leute kennenlernen, die Spaß mit dem Austausch von Sprachen und Kulturen haben möchten.

26-35

Über mich

Hola,
Ich bin Alby und komme aus Südamerika, lebe aber in Deutschland seit einigen Jahren :-)
Ich möchte mein Deutsch sprachlich verbessern.
Englisch lerne ich auch wieder, denn ich habe viel von dieser Sprache vergessen.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.