Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Jürgen

Jürgen

Ich möchte meine Spanisch Kenntnisse wieder auffrischen. Die Wellenlänge beim Tadem sollte stimmen, bin kulturinteressiert (Jazz, Kunst ..) und stadtkundig.

Über mich

Ich möchte gerne meine Spanisch Kenntnisse wieder auffrischen. Habe vor langer Zeit mehrere Spanisch Kurse absolviert. Suche Tandem Partner/in für Spanisch in Frankfurt für 1x die Woche oder alle 2 Wochen. Die Wellenlänge sollte stimmen, bin kulturinteressiert (Musik/Jazz, Bosa Nova .... ) und kenne Frankfurt sehr gut.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.