Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Dante

Dante

Ich möchte mein Deutsch zu verbessern. Ich kann dir bei deinem Italienischen oder Spanischen helfen! Wenn du Lust hast, mich z...

36-45

Über mich

Ich möchte mein Deutsch zu verbessern. Ich kann dir bei deinem Italienischen oder Spanischen helfen!
Wenn du Lust hast, mich zu treffen, schrieb mir bitte eine e-mail. Ich wohne in Frankfurt am Main, dort konnen wir uns treffen.



Ich wohne in Frankfurt am Main.

Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Bad Wildungen
  • Haina
  • Möhnesee
  • Courbehaye
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.