Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Susanne

Susanne

Hola, Ciao, Hallo! ich möchte gerne mein Italienisch verbessern und mehr Spanisch sprechen. Gerne helfe ich dir mit Deutsch!

26-35

Über mich

Hola, Ciao, Hallo!

ich möchte gerne mein Italienisch verbessern und mehr Spanisch sprechen, um es nicht zu verlernen. Ich habe insgesamt 3 Jahre in Spanien gelebt und reise gerne in Lateinamerika.
Seit 5 Jahren lebe ich in Frankfurt und helfe dir gerne mit Deutsch :-)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.