Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tahrek

Tahrek

Ich habe bereits einen Anfängerkurs besucht & kann bereits kurze Gespräche führen. Ich lerne zur Zeit weiter täglich zu Hau...

36-45

Über mich

Ich habe bereits einen Anfängerkurs besucht & kann bereits kurze Gespräche führen. Ich lerne zur Zeit weiter täglich zu Hause. Ich suche jemanden(männlich) der mir Hoch-Arabisch beibringen kann und biete dafür deutsch auf Muttersprachler-Niveau an.



Salam alaykum und hallo. Ismi Tahrek, mein Name ist Tahrek, ich bin halb Sudanese, halb Deutscher, und da ich leider nicht zweisprachig aufgewachsen bin, möchte ich die Sprache meines Vaters gerne richtig lernen. Ich suche jemandem mit dem mehrmals im Monat Gespräche führen üben kann und der mir eventuell Fragen zur Grammatik beantworten kann.Ich bin mobil und kann somit überall hinkommen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Arabisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Rodgau
  • Offenbach am Main
  • Frankfurt am Main
  • Hanau
  • Dieburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.